Kooperationspartner

Wir arbeiten mit folgenden Kooperationspartnern zusammen:


Helios Klinikum Siegburg, Kooperationspartner Sportaktiv, Fitness, Badminton, Tennis, Indoor Soccer

Helios Klinikum Siegburg

Als Mitarbeiter im Krankenhaus sind wir Tag für Tag im Einsatz für die Gesundheit unserer Patienten, da sollte unsere eigene nicht zu kurz kommen. Wir verbringen einen großen Teil unseres Lebens am Arbeitsplatz – um hier optimale Leistungen abrufen zu können, müssen wir uns gut und fit fühlen. Das betriebliche Gesundheitsmanagement und der Betriebssport spielen im HELIOS Klinikum Siegburg daher eine große Rolle.Wir freuen uns, dass wir dabei das SPORTaktiv Hennef als starken Partner an unserer Seite haben. Unsere über 850 Mitarbeiter können ein vielseitiges Angebot aus verschiedensten Sportarten und Fitnesskursen in Anspruch nehmen und im Fitnessstudio individuell trainieren. Bei diesem Komplettpaket hat uns als Krankenhaus insbesondere auch der gesundheitsorientierte Ansatz überzeugt, der hier vom gesamten Team gelebt wird.
















Bunert - Der Siegburger Laufladen

bunert - Der Siegburger Laufladen, Partner Sportaktiv Hennef, Fitness Hennef

Seit 2014 stehen wir für qualitativ hochwertige Beratung rund um das Thema Laufen, Leichtathletik, Walking und Triathlon.

Insbesondere der Freizeit- und Hobbyläufer, aber auch der ambitionierte Athlet finden bei uns nicht nur qualitativ hochwertiges Equipment, sondern auch jeglichen Service rund um das Thema Laufen, Leichtathletik, Walking und Triathlon. Dazu gehört unser Kurssystem über die Ausdauerschule und der wöchentlich stattfindende Lauf-Workshop. Im Bereich der Firmen- und Vereinsausstattung bringen wir große Erfahrung mit und halten entsprechende Angebote für Sie bereit.

Eine computerunterstützte Videoanalyse ist bei jeder Laufschuhberatung bei uns selbstverständlich und bei jedem Laufschuhkauf kostenlos. Diese ist ohne Terminvereinbarung möglich.

Auch bieten wir Ihnen die Möglichkeit für 20 Euro eine Laufbandanalyse, auch ohne Schuhkauf durchführen zu lassen. Dieser Betrag kann bei einem späteren Kauf bei uns verrechnet werden.

Warum arbeiten wir gerne mit SPORTaktiv zusammen?

Weil ihr für ein qualitativ hochwertiges Trainingsangebot in angenehmen Ambiente steht. Ich denke da passen wir ganz gut zusammen. Auch ich will hier nicht der Billigste-, sondern der Beste sein, und meine Kunden durch Beratungskompetenz, Auswahl und Atmosphäre begeistern.

David Longert, Inhaber

Sportaktiv Kooperationspartner, Siegburger Laufladen, bunert